Heike Neidhardt, Mittelstraße 13, 35415 Pohlheim, Tel: 06004 916 610, Mobil: 0151 283 209 05, Email: Bildhauerei-Bali@email.de

Logo baukasten neu
Über mich
Mein Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz in der welt-berühmten „Alhambra“ in Granada. Säulenaufstatz für den Renaissancepalast von Karl V

Por que in Öl porque in Stein

1964 geboren und aufgewachsen im schönen Oberfranken, absolvierte ich erfolgreich eine Schreinerlehre und ging dann für 12 Jahre nach München.

Von 1994 bis 2009 fand mein Leben im Traumland Spanien statt, dort studierte ich 4 Jahre Kunst. Ölmalerei bei dem Maler Rafael Duenas und an der „Escuela de Arte Granada“ Steinbildhauerei.

El greco

Studienarbeiten in Öl und Stein 2004-2008

 

Dreharbeiten

Bei Dreharbeiten 2008 der Fernsehdokumentation:

 „Bali - Die Bildhauerin und die Götterinsel“